ÜBER MICH

HALLO! So schön, dass du da bist...

Die faszinierende Aromawelten von ätherischen Ölen begleiteten mich inzwischen schon 30 Jahre lang. Anfangs wendete ich die ätherischen Öle bei mir selbst an und war erstaunt darüber, welche wirkungsvolle Kraft in ihnen steckt. Von diesem Moment an, war ich verzaubert und wollte noch mehr über diese Magie der Aromawelten erfahren.... So begann meine Reise mit Ausbildungen in Bezug der ätherischen Öle und deren Anwendungsmöglichkeiten. Als Aromtherapeutin absolvierte ich zusätzlich die Weiterbildung zum Certificate of Aromatherapy. Über Jahrzehnte lang kreierte ich neue Duftkombinationen und erkannte die tieferen heilkräftigen Eigenschaften der ätherischen Öle. Ich war begeistert von all dem Wissen, welches ich erlangte und von den vielen Möglichkeiten, die sich mir öffneten. Seit einigen Jahren biete ich in meiner Praxis individuelle, kundenbezogene Duftkombinationen an, die ich in der Anwendung von Aroma- und Fußmassagen einsetze. Es erfüllt mich immer wieder mit Freude und Staunen, wie positiv meine Kundschaft auf die, für sie abgestimmten Duftkreationen reagieren. Wie sehr die heilkräftigen Wirkungen ihre Lebenssituation verbessert.

Für mich sind die Aromawelten von ätherischen Ölen zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Ich liebe es, neue Düfte zu entdecken und kreative Duftkombinationen zu zaubern. Die Magie der ätherischen Öle hat mich seit jeher fasziniert und ich bin dankbar, dass ich diese wundervolle Welt für mich entdeckt habe und meiner Kundschaft Gutes tun kann. Vor 1,5 Jahren habe ich meinen Online- Shop eröffnet, um meine Naturkosmetik & Produkte anzubieten, welche zu meiner Kundschaft weit um die Welt gereist sind.

Duftende Momente erkunden

STORY - AROMA WELTEN SCHWEIZ

Jedes ätherische Öl ist eine Welt für sich. Werden mehrere ätherische Öle zusammen vermischt entstehen Aromawelten. Die Aromen der Düfte von ätherischen Öle sind voll von faszinierenden und verführerischen Möglichkeiten, die unsere Sinne auf magische Weise begeistern können. Ätherische Öle sind ein wichtiger Bestandteil dieser Welt und bieten eine Vielzahl von Vorteilen für Körper, Geist und Seele. In der Welt der ätherischen Öle gibt es eine unendliche Vielfalt an Düften, die je nach Anwendungsbereich eingesetzt werden können. Von beruhigenden Lavendeldüften bis hin zu energetisierenden Zitrusnoten und verführerischen Duftnoten von Jasmin und Patchouli- jede Duftnote hat ihre eigenen MAGIC MOMENTS, die uns auf verschiedene Weise beeinflussen können. Ein weiteres faszinierendes Merkmal von ätherischen Ölen ist ihre Fähigkeit, die Stimmung zu heben und unsere emotionalen Reaktionen zu beeinflussen. Ein angenehmes Aroma kann dazu beitragen, Stress abzubauen, die Entspannung zu fördern und die Kreativität zu steigern. In diesem Sinne sind ätherische Öle MAGIC MOMENTS für unsere Sinne und unser Wohlbefinden.

Nicht nur unsere eigene Stimmung kann von ätherischen Ölen beeinflusst werden - auch unser Zuhause und unsere Umgebung können von den verschiedenen Düften profitieren. Von entspannenden Düften für das Schlafzimmer bis hin zu belebenden Düften für das Arbeitszimmer - die Aromawelten der ätherischen Öle bietet uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, unsere Umgebung auf angenehme und positive Weise zu gestalten. Insgesamt sind Aromawelten voll von faszinierenden Möglichkeiten, die helfen können das Wohlbefinden zu steigern und die Sinne zu begeistern. Ob wir uns für entspannende Düfte entscheiden oder belebende Noten bevorzugen - die Aromawelten von ätherischen Öle bietet eine endlose Möglichkeiten, uns auf MAGIC MOMENTS einzulassen und unsere Sinne zu verwöhnen. Nach all diesen Erfahrungen und Erkenntnissen ist mein Marke AROMA WELTEN SCHWEIZ entstanden.

AROMA WELTEN ergründen